ab 18

Provoziert und Durchgefickt

08:33 min

mit Ton

AbyAction

Provoziert und Durchgefickt

Eigentlich suchte ich nur einen Kameramann der mich bei meinen geilen Geschehnissen filmt, den habe ich auch gefunden und ich muss sagen er war mir von vorne rein schon sehr sympathisch und dazu fand ich ihn auch noch extrem heiß. Und als er bei mir war und die Kamera vorbereitet hatte dachte ich mir schon, ich probiere es einfach, obwohl nur ausgemacht war, das er filmt und das auch betonte wollte ich ihn rumkriegen für einen geilen fick, ich wollte ihn provozieren.Ich habe ihn vorher schon geneckt und Anspielungen gemacht, der ablauf des Clips war schon im Detail abgesprochen doch es nahm eine ganz andere wende Ich dachte mir mit meinem knackigen Arsch kann ich ihn auf andere Gedanken bringen und ich wahr sehr provokant als er die Kamera laufen hatte und ich mein teasing anfing machte ich ihn direkt an und es war nichts von dem zuvor abgesprochenen es hat auf jeden Fall geklappt denn kurz danach konnte er sich nicht mehr halten und man hört die Kondom Packung aufreißen und er fickte mich richtig ordentlich von hinten durch…..Willst du auch mein nächster Kameramann sein? Viel Spaß mit diesem Action Clip , deine Aby :-*

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren